Vereinsvorstand & Team

Der Primavera-Vorstand setzt sich aus sechs ehrenamtlichen Mitgliedern zusammen. Zudem agiert ein erweiterter Vorstandskreis mit mehreren unterstützenden Kolleg:innen ebenfalls ehrenamtlich.

Primavera, Stefan Grosch

Stefan Grosch

Vorstandsvorsitzender, Strategie, Kommunikation, Projektbetreuung
  • „Ich kann mich persönlich einbringen und meine Hilfe kommt wirklich an und ist wirkungsvoll!“
  • E-Mail: stefan.grosch@de.bosch.com
  • Telefon: +49 151 528 16 045
Christoph Kübel

Stellvertretender Vorstandsvorsitzender
  • "Primavera bedeutet für mich Herzblut und Leidenschaft, um Kindern in Not in aller Welt zu helfen und ihnen damit eine Zukunft zu ermöglichen."
  • E-Mail: external.christoph.kuebel@de.bosch.com
  • Telefon: +49 711 811-7901
Primavera, Sebastian Krieger, Primavera, Portrait, Charity, Hilfsorganisation, Hilfsprojekte, Verein, Vorstand

Sebastian A. Krieger

Finanzen
  • "Ich weiß nichts Besseres, als einem Kind zu helfen." Hermann Gmeiner (SOS-Gründer)
  • E-Mail: Sebastian.Krieger@de.bosch.com
  • Telefon: +49 711 811-21601 oder +49 151 5280 2249
Primavera, Schiftführer, Vereinsvorstand, Charity, Hilfsorganisation, Hilfsprojekte, Verein, Vorstand

Roland Fuchs

Schriftführer und Mitgliederkontakt
  • "Ich hatte das Glück, ohne eigenes Zutun in einer gesicherten, sauberen und geordneten Welt aufzuwachsen, mit allen Möglichkeiten, mein Leben nach meinen Wünschen zu gestalten. Daher ist es mir ein Anliegen dazu beizutragen, dass Kinder, die dieses Glück nicht haben, eine Chance vermittelt bekommen, auch in ein geordnetes Leben hineinzuwachsen. Deshalb engagiere ich mich bei Primavera."
  • E-Mail: rf74@outlook.de
  • Telefon: +49 175 269 4558
Primavera, Portrait, Charity, Hilfsorganisation, Hilfsprojekte, Verein, Kinderhilfe, Children

Rebecca Ebberg

Kommunikation & Projektbetreuung
  • "Primavera ist für mich Herzenssache, denn ich kann den Lebensweg benachteiligter junger Menschen positiv beeinflussen."
  • E-Mail: rebecca.ebberg@de.bosch.com
  • Telefon: +49 711 811-43196
primavera, madeleine magne, vorstand, verein, charity, helping

Madeleine Magne

• E-Mail: Madeleine.Magne@de.bosch.com
  • Telefon: +49(711)811-47213

Katharina Lange

Kommunikation & Projektbetreuung
  • "Bei Primavera kann ich meine Stärken und Fähigkeiten einbringen, um das Leben von Kindern in aller Welt ein kleines bisschen besser zu machen. Das motiviert mich jedes Mal aufs Neue."
  • E-Mail: katharina.lange@de.bosch.com
  • Telefon: +49 7171 31-3786
Roland Müller-Fiedler, Primavera, Verein, Kinderhilfe

Dr. Roland Müller-Fiedler

Event-Organisation, Verwaltung Werbemittelbestand, Mitgliederkommunikation
  • "Es tut weh, wenn Kinder leiden. Mit der Arbeit bei Primavera können wir dem ein Stück entgegenwirken."
  • E-Mail: mueller-fiedler@t-online.de
  • Telefon: +49 160 96 39 13 20