Primavera

Primavera Kalender-Sales-Award-Verleihung

05.03.2018

Pünktlich zum 28. Geburtstag von Primavera fand an einem sonnigen Montag, den 5. März, die Primavera-Kalender-Sales-Award-Verleihung 2018 statt. Herr Kübel, Geschäftsführer der Robert Bosch GmbH und Vorstandsvorsitzender des Primavera eV, eröffnete die Zeremonie mit herzlichen Begrüßungsworten und bedankte sich bei allen Verkäufern für ihr Engagement und ihr Engagement für Primavera.

Wie in den vergangenen Jahren wurden die Primavera-Kalenderverkäufer in drei Kategorien ausgezeichnet: "Die meisten verkauften Kalender", "kreativster Stand" und "Glücksverlosung". Mit 550 verkauften Kalendern in Feuerbach gewannen Jennifer Gaertner und Miriam Kiederle in der Kategorie "die meisten verkauften Kalender". Nachdem sie vor einigen Jahren in der Kategorie "lucky draw" gewonnen hatten, war es ihr Ziel, den Preis in dieser Kategorie zu gewinnen. Sie hatten einen harten Wettbewerb: Sati Riedel, der seit der Einführung des Primavera-Kalenders jedes Jahr ausgezeichnet wurde, hat in Reutlingen 500 Kalender verkauft und damit den zweiten Platz in der Kategorie "die meisten verkauften Kalender" gewonnen.

Der kreativste Stand in diesem Jahr war in Japan zu finden: Das Primavera Japan Team mit Verkaufsständen in Shibuya, Higashimatsuyama und Yokohama wurde für ihr großes Engagement ausgezeichnet. Jan Trachte erhielt den Preis als Repräsentant für die Teams in Japan. Zweiter Platz in dieser Kategorie war das Werk Wernau mit Shqipe Ramadani, Thomas Stross und Dominik Foettinger.

Dieses Jahr war das erste Jahr, in dem die Preisträger auch außerhalb Deutschlands zu finden waren. Wir sind stolz darauf, Kalenderverkäufer an rund 70 Standorten auf der ganzen Welt zu haben. Nicht nur in der Kategorie "kreativster Stand" mit Japan als Sieger, sondern auch in der Kategorie "lucky draw" ging eine Auszeichnung ins Ausland. Birgit Sacha aus Mailand, Italien, nahm über Skype an dem Sales Award teil, eine neue, aber sehr positive Erfahrung. Der zweite Preis in dieser Kategorie ging an Manuela Hub, Felipe Bolaños und Stefan Tscherner mit ihrem Verkaufsstand in Zuffenhausen.

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass unsere Verkaufsergebnisse in diesem Jahr alle Ergebnisse der letzten Jahre übertroffen haben und dass eine Rekordmenge an Geld gesammelt werden konnte, um Kindern auf der ganzen Welt zu helfen. Mit mehr als 5.000 verkauften Kalendern und mehr als 46.000 EUR ist dies der größte Beitrag, den ein einzelnes Projekt zu Primavera leistet.

Vielen Dank an alle Unterstützer, Verkäufer und Spender auf der ganzen Welt!

Veranstaltungen 2018 im Überblick

23.02.2018: Premiere "39 Stufen" (Filmverfilmung Alfred Hitchcock)

07.03.2018: Primavera Mitgliederversammlung

23.03.2018:Benefizveranstaltung Theatergruppe in Renningen zugunsten Primavera

09.05.2018: Frühlingskonzert Bosch Jazz Orchester, im Bosch Haus Heidehof

03.10.2018: Konzert Bosch Streichersolisten und Bosch Big Band, Liederhalle Stuttgart

"39 Stufen", Bosch Theatergruppe
13.10.2018: Bosch Standort Hallein
27.10.2018: Abstatt Vereinszentrum Goldschiedstraße
10.11.2018: Bosch Werk Reutlingen

30.11.2018: Benefizveranstaltung des Bosch Jazz Orchester in Renningen

07.12.2018: Weihnachtskonzert Bosch Jazz Orchester, Bosch Haus Heidehof

10.12.2018: Weihnachtskonzert Bosch Jazz Orchester, Bosch Haus Heidehof

12.12.2018: Festkonzert "Quempas-Singen" mit Bosch Musikgruppen, Stadtkirche Bad Cannstatt

Join Facebook Join XING-group